Tiroler Sommer

Den Sommerurlaub, den man sich jetzt schon ersehnt … er kommt bald …

Und dann geht’s nach Tirol!

Das findet man in Tirol:  die herrliche Bergwelt Tirols – den Blick über  Gipfel und Bergkämme  schweifend,  das Plätschern der klaren Gebirgsbäche und Seen im Ohr,  unter den Füßen  den wichen Boden saftiger, naturbelassener  Almen und Hütten.   Weiters die beeindruckende  Naturlandschaft  mit der erfrischenden Kühle der  atemberaubenden Wälder  garantieren den aktiven Genuß von ihrem Sommerurlaub.

Wandern in Tirol

Der Berg ruft:  das kleine Land der großen Berge  beinhaltet  stattliche 600 Dreitausender  für wander begeisterte Familien, Naturliebhaber, Genießer  und Gipfelstürmer.

… weiterlesen im Originalbeitrag: Haus Katharina Magazin – Tirol Sommer …


Über Haus Katharina

front_ansicht_haus_katharina_westendorf

Der Ort Westendorf ist nicht wie oft fälschlich genannt in Südtirol und wird auch des Öfteren mit Westendorf im Allgäu verwechselt – nein er ist in der Nähe von Kitzbühel in Nordtirol.

Bekannt wurde der Ort auch durch seine zahlreichen Restaurants (Pizzerias), durch die örtliche Feuerwehr aber auch durch seine einzigartigen Immobilien (schönstes Dorf Europas)

Wer eine Übernachtung bzw. Unterkunft (MZ. Unterkünfte ) in Westendorf sucht liegt goldrichtig: angefangen von schönen Hotels ( Hotel garni Austria)   über Pensionen bzw. Frühstückspensionen bis hin zu Appartements ( westendorf-appartement.at ) und einzigartigen Ferienwohnungen in Westendorf (Österreich ). Und ich wiederhole, wenn sie im Westendorfer Skigebiet Unterkunft

suchen, gibt es einzigartige Zimmer bzw. Privatzimmer bis hin zum Urlaub auf dem Bauernhof im schönen Westendorf.

Im Sommer werden Ihnen die Lifte in Westendorf den Urlaub bzw. Wanderurlaub versüßen.

Im Winter fährt man Ski in Westendorf und der Skipass in der Skiwelt Wilder-Kaiser Brixental ist seinen Preis wert und im Pistenplan ersichtlich. Im Wwweb ist über Fotos und Webcams (Skigebiet Webcam) das Westendorfer Wetter und der Schneebericht zu eruieren.

Ansonsten wenden sie sich bitte an das Tourismusbüro bzw. Informationsbüro von Westendorf.

Unsere  Appartements in  sind neu renoviert und bestens ausgestattet. Sie sind in verschiedenen Größen buchbar,und bieten Platz für 2 – 7 Personen. Die perfekte Unterkunft für Familien, Erholungssuchende und Sportler.

Ein einmaliges Erlebnis, zu jeder Jahreszeit! Bei uns sind Sie bestens aufgehoben und können die traumhafte Atmosphäre in Westendorf genießen, das schönste Dorf Europas.

jetzt Appartements  buchen !